FragFrauFreitag Logo

Frau Freitag, helfen Sie mir! Nach Monaten ohne jegliche Gelüste, irgendwelche Männer kennenzulernen, habe ich mich kürzlich auf mein vor sich hin darbendes Profil auf ein zwielichtiges Portal gewagt und wurde sogleich von Anfragen überhäuft und fast erschlagen. Nur dank eines kräftigen Schlucks Whisky habe ich es geschafft, dort drin zu bleiben. Natürlich hätte ich einfach den Laptop-Deckel zumachen können, aber dann hat sich schon nach kurzer Zeit ein interessanter Dialog ergeben, der sich für einmal nicht um Sex drehte, und ich konnte mich tatsächlich dazu überwinden, mich nur auf diesen einen zu konzentrieren (mit Abschweifern). Inzwischen haben wir für ein Date abgemacht, weil ich es sinnlos finde, mit dem jetzt noch wochenlang rumzumailen, bis man dann vielleicht mal abmacht. Trotzdem musste ich ihm nun absagen, da sich zwei "Urseli" in mein Auge verirrt haben und ich kann doch nicht mit einem geschwollenen Auge an ein Date! Also haben wir statt gedatet gechattet und so habe ich herausgefunden, dass er auf Bon Jovi steht und das geht ja nun gar nicht! Und jetzt habe ich auch gleich noch erfahren, dass er sich einen Bodysuit stechen lassen möchte. Kann denn jemand, der fast am ganzen Körper tätowiert ist, auf Bon Jovi stehen? Der sollte doch eher auf Mötley Crüe stehen? Jetzt bin ich total überfordert. Oder einfach nur total oberflächlich? Linda, 30

Meine liebe Linda

Das alles fragen Sie mich, die ich bekennende Udo Jürgens Hörerin bin und 300 seiner Texte aus dem Kopf rezitieren kann? Sind Sie noch bei Sinnen?

Achselzuckend, Ihre Kafi.

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby