FragFrauFreitag Logo

Ich finde das Lade-Kabel meiner Sony a300 nicht mehr. Mein Vater hat mir empfohlen, sie zu fragen da sie angeblich alles wissen. Was ich bezweifle... Also wenn sie wissen wo mein Ladekabel ist bitte sagen sie es mir. Lily, 13

Liebe Lily

Ich hoffe, Du bist gut im neuen Jahr angekommen und ich hoffe überdies, dass jemand anders für Dich den Jahreswechsel bildlich festgehalten hat. Nach Eingang Deiner Frage bin ich in mich gegangen und habe all meine seherischen Fähigkeiten mobilisiert, aber ich bin zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis bekommen. Gesehen habe ich lediglich das Kabel zum Ladegerät Deiner Sony A300, aber das kannst Du ja kaum meinen. Falls doch, sieh doch mal in dieser vollkommen chaotischen Schublade in der Diele nach. Und bei dieser Gelegenheit; räum Sie doch bitte gleich etwas auf. Und sag Deinem Vater, eine Nikon 1 hätte es auch getan.

Ein schönes neues Jahr und herzlichen Gruss. Kafi.

 

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby