FragFrauFreitag Logo

Liebe Frau Freitag. Ich habe vermehrt das dumpfe Gefühl, dass es auf unserem Heimatplaneten Erde viel mehr Idioten gibt, als die Muttererde es ertragen kann. Ich prangere nicht die geistige Intelligenz an, sondern meine die unfassbare Ignoranz und das daraus resultierende Verhalten. Das Gleichgewicht ist gestört und an manchen Tagen spinnen alle. Was tut Frau an solchen Tagen? Melinda, 30 daraus resultierende Verhalten. Das Gleichgewicht ist gestört und an manchen Tagen spinnen alle. Was tut Frau an solchen Tagen? Melinda, 30

Liebe Melinda

Das täuscht. Es sind immer noch überwiegend grossartige, ehrliche und gutmütige Menschen auf dieser Welt. Aber an gewissen Tagen kommt es einem vor, als sei es umgekehrt. Das passiert mir auch. Ich hake das dann als  "AA" (alles Arschlöcher) ab und bin froh, wenn es wieder vorüber ist.

Die Dichte von AA muss also an einem selber liegen. Irgendwie. So wie man nur noch schwangere Frauen sieht, sobald das Babythema aktuell ist.

Konzentrieren Sie sich an diesen Tagen einfach gänzlich auf alle NA. Dann kommt das Gleichgewicht wieder ins Lot. Oder geben Sie dem Mond schuld. Das funktioniert immer.

Lieben Gruss! Ihre Kafi.

© 2023, Kafi Freitag – Built with Gatsby