FragFrauFreitag Logo

Liebe Frau Freitag, da wir uns persönlich kennen, ist mir die Frage etwas peinlich… Trotzdem: Wieso machen es 95% der Männer, aber nur Woody Allen und ich geben es zu? Ist das das letzte Grosse Tabu von dem alle sprechen? Oder sind nur Woody Allen und ich selbstverliebt und die 95% stimmen gar nicht? … Es tut mir Leid, dass ich die Frage verklausuliert stelle, es geht nicht anders. Roland W. Bezzola, 45

Lieber Roland

Da wir uns ja persönlich kennen, erlaube ich mir, es sogleich und ohne grosses Geplänkel auf den Punkt zu bringen.

  1. Es sind 100% der Männer, die ES machen.
  2. Mir gegenüber hast Du ES noch nie zugegeben, aber vielleicht hatten wir einfach noch nie das passende Thema. Obwohl wir eigentlich über nichts anderes reden, wenn wir reden, Du und ich. Woody hat es mir gegenüber übrigens auch noch nie zugegeben. Obwohl ich auch mit ihm über nichts anderes rede.
  3. Mir gegenüber hat noch nie ein Mann verheimlicht, ES zu tun. Kann es unter   Umständen vielleicht eventuell sein, dass ES für Dich ein Tabu ist, lieber Roland?
  4. Hattest Du wirklich gemeint, mich DAMIT aus der Reserve zu locken? Kennst Du mich noch immer nicht besser?
  5. Du schreibst in letzter Zeit viel über Hochzeitstorten und ANDERES. Ich glaube, Du brauchst eine Frau.
  6. Mit freundlichen Grüssen. Kafi

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby