FragFrauFreitag Logo

Liebe Frau Freitag, Ich bin verliebt in einen Mann der zur Zeit keine Beziehung will, da er aus einer langen Beziehung kommt und im Moment das Single-Leben geniessen und ausschöpfen möchte. Ich habe unseren über mehrere Monate anwährenden (auch sexuellen) Kontakt zu ihm abgebrochen, weil ich nicht damit umgehen konnte, dass er nicht mehr von mir will. Wie gross siehst du die Chancen für mich, dass das mit uns in Zukunft mal etwas werden könnte, wenn er wieder an einer Beziehung interessiert ist? Soll ich ihn mir endgültig aus dem Kopf schlagen? Bin ich zu naiv? Vielen lieben Dank an dich für deinen Ratschlag und deine Meinung, herzlichst. Sarah, 21

Liebe Sarah

Bei ungefähr 7,5%.

Ja.

Vermutlich schon, aber das liegt an der Verliebtheit und ist daher verzeihlich.

Mein Ratschlag: Auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Ganz herzlich. Ihre Kafi.

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby