FragFrauFreitag Logo

Liebe Kafi. Danke für Ihren Blog, der schon viele graue Tage aufgehellt hat. Meine Frage: Ich versuche immer mal wieder, meine Freunde/Kollegen zu verkuppeln. Das mache ich mit guten Absichten, würde ich meinen. Zwar war schon öfters gegenseitiges Interesse da, es gab sogar Beziehungen, aber alles hat dann doch in kleineren und grösseren Desastern geendet. Soll ich das Vekuppeln in Zukunft lieber Tinder und Co. überlassen? Danke und herzlich. Lena, 30

Liebe Lena

In Anbetracht dessen, dass auf Tinder und Co. nur der eigene Marktwert gestestet wird und kaum Beziehungen entstehen und die Tatsache, dass mehr als die Hälfte aller Beziehungen eh in einem Destaster enden, dürfen Sie getrost weiter kuppeln. Die meisten Menschen schätzen es, wenn man ihnen etwas auf die Sprünge hilft und gerade in Zeiten wie diesen, wo der blinde Hass wütet, ist Liebe nie verkehrt.

Mit herzlichem Gruss. Ihre Kafi. 

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby