FragFrauFreitag Logo

liebe kafi (mist, jetzt musste ich mich tierisch zusammenreissen, dass ich nicht liebes kafi schrieb...) ich bin oft auf facebook und habe dort viele freunde (frauen mitgemeint). wie im richtigen leben ist es ziemlich aufwändig, diese bei der stange zu halten. das lehrbuch für social-media besagt, dass man deswegen immer wieder fragen stellen sollte. mit welchen fragen kriege ich möglichst viele antworten? (oder wenigstens möglichst viele likes?) ich weiss, dass man für diese infos bei social-media-beratern viel kohle abdrücken muss. dir ein beratungshonorar zu überweisen ist mir jedoch zu banal. als gegenleistung würde ich jede frage, die du mir empfiehlst, bei mir auf facebook stellen und parallel dazu auf dein blog verweisen (du musst wissen; ich habe dort wirklich viele freunde..., frauen mitgemeint...) Filipp Maier, 44

Lieber Herr Maier

Fragen Sie einfach: "Wollen Sie ein Kind von mir?"

Ich kenne viele Frauen, die gerne ein Kind hätten und demzufolge werden Sie mit Bestimmtheit einige "likes" von Frauen eintüten und darum geht es ja, wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe.

Herzlich, Ihre Kafi

P.S. Sie sind nicht oft auf Facebook. Sie sind IMMER auf Facebook.

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby