FragFrauFreitag Logo

Liebe Kafi. Wie verführt Frau einen Mann??? Mit erwartungsvollen Grüssen, Penélope, 37

Liebe Penélope

Am besten gar nicht oder dann so, dass er es nicht merkt. (Und da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich bin selber viel zu offensiv.) Männer wollen Frauen verführen, in dieser Beziehung sind wir noch immer in der Steinzeit, da hat sich seither wenig getan. Wenn sie es auch Anfangs als aufregend empfinden, so fühlen sie sich mittelfristig doch um etwas betrogen. Ich habe einmal in einem Ratgeber gelesen, dass es reicht, einem Mann drei mal aufmunternd zuzulächeln und es sogleich mit einer Freundin zusammen ausprobiert. Das war in Berlin und es hat prima funktioniert, der Gute wollte sofort seine Wohnung kündigen und zu mir ziehen und ich war noch Monate danach damit beschäftigt, ihn wieder loszuwerden. In Zürich sind die Männer etwas begriffsstutziger, versuchen Sie es hier mit fünf mal.

Ganz herzlich, Ihre Kafi.

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby