FragFrauFreitag Logo

RUN FOR KAFI! Frau Freitag verlost ein Mental-Coaching!

Liebe Leserinnen und liebe Leser

Wer mich öfter liest, weiss über meine gnadenlose Unsportlichkeit Bescheid. Dennoch will ich einen Beitrag leisten, wenn es darum geht, die Menschen in Bewegung zu versetzen!

Meistens mache ich das im übertragenen Sinne, aber hier geht es wirklich ums Ganze. Ich werde den FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun unterstützen, in dem ich zwar hingehe, aber nicht mitrenne. Dieser Hindernislauf findet am 6. Juni in Engelberg statt und wird auch dieses Jahr wieder über 7'000 Menschen in unglaublichster Aufmachung an den Start locken!

Gerne hätte ich persönlich an diesem Rennen teilgenommen, wirklich! Aber mein schlecht verheilter Knochenabriss und mein ängstlicher Hausarzt verbieten es mir. Darum werde ich mich hinter einem Megaphon verstecken und ein hochmotiviertes Team, für welches die Anmeldegebühren aufs Haus gehen, unter dem Motto "RUN FOR KAFI" für mich rennen lassen. (Anmeldungen bitte per Mail an mich: Kafi@FragFrauFreitag.ch).

Damit die anderen Teilnehmer trotzdem einen Funken Chance auf den Sieg haben, verlose ich ein zweieinhalbstündiges Mentales Coaching für ein Team, das ebenfalls am STRONGMANRUN teilnehmen wird, sonst aber keinen Zugang zum einmaligen Kafi Freitag-Support hätte.

Alle Details zum Wettbewerb finden Sie hier, der Teilnahmeschluss ist der 5. April 2015. Die Teilnahmebedingungen sind super einfach: Schreiben einfach hier hin, warum gerade Ihr Team meine volle Unterstützung braucht und vielleicht sitzen wir uns schon bald gegenüber!

Freude herrscht! Ihre Kafi.

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby