FragFrauFreitag Logo

warum frauen die besseren Präsidenten sind als männer.  oder der mann als sicherheitsrisiko.

Bereits vor Monaten habe ich geschreiben, dass Hilary Clinton Präsidentin wird und werden soll. Ich bin der Meinung, dass eine gute Frau ein Land besser führen kann, als es ein Mann imstande ist. Angela Merkel beweist das seit vielen Jahren und wenn ich auch ein grosser Fan von Barack Obama bin so denke ich doch, dass eine Frau ihm leichtens das Wasser reichen kann. Männer werden von anderen Motivatoren angetrieben als Frauen. Das männliche Ego wird mit Machthunger gefüttert, wie wir Frauen es nicht kennen. Das ist von Vorteil wenn es darum geht, einen Krieg zu führen, wir Frauen bringen keinen anständigen Krieg zustande, wie die Geschichte zeigt. Unsere latente Mütterlichkeit verunmöglicht es uns Heerscharen von jungen Männern als Kanonenfutter aufs Feld zu schicken oder Krankenhäuser mit Drohnen zu bombadieren. Männer ticken da anders. 

Der Mann kann Entscheidungen fällen,Frauen sind auf ihre eigene Weise bestechlich. 

 

Ein Staat kann Milliarden in sein Sicherheitsdispoitiv und den Nachrichtendienst stecken. Solange der Mann nicht mehr denken kann, sobald er einen Ständer hat, ist er und das von ihm vertretene Land angreifbar. 

 

Ich will dass eine Frau die nächste Präsidentin der USA wird. Weil 

 

 

In den letzten paar Wochen habe ich immer mal wieder über Fälle von Sexting gelesen. Einmal greift ein junger Mann vermeintlich ins Blüsli einer zeigefreudigen Frau, kürzlich ein gestandener knapp fünfzigjähriger Zürcher Werber. Des Mannes Achillessehne ist die Geilheit. Kaum

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby