FragFrauFreitag Logo

Wie doch die Zeit vergeht...  

... demnächst gibt es diesen Blog schon 5 Jahre! Diesen habe ich mir 2011 zu Weihnachten geschenkt und er macht mir noch immer grossen Spass. Weil ich in diesem Jahr besonders lieb war, werde ich mich erneut beschenken. Und Dich grad au bitz! 

Unterwegs mit Kafi. So heisst mein neustes Baby und es macht heute seinen allerersten Schritt in die Welt.

Vor 2 Monaten war ich zum ersten Mal in Marrakech. Die Stadt hat mich sehr beschäftigt und berührt. Darum bin ich vor wenigen Wochen nochmals hingefahren und habe so einiges für Dich mitgebracht. Selbstverständlich meine Bilder und Worte, aber damit nicht genug! Zusammen mit immersiveweb.ch habe ich eine erste virtuelle Tour für Dich gemacht. Und viele weitere sollen folgen!

Wenn Du bereits eine VR-Brille oder ein Cardboard besitzt, super! Wenn nicht, kannst Du im Shop eine bestellen. Damit wirst Du mich noch einmal ganz anders durch Marrakech begleiten, es wird all Deine Sinne berühren und Du wirst denken, wir beide sind wirklich dort.

Und wie bei einem richtigen Städtetrip darf auch Shopping nicht fehlen! Ich habe die schönsten Erinnerungsstücke für Dich ausgesucht, so kannst Du etwas Marrakech in Dein Zuhause bringen oder die Zeit bis zum nächsten Urlaub verkürzen. 

In diesem Sinne wünsche ich Dir und mir weitere kurzweilige 5 Jahre und viele schöne gemeinsame Erlebnisse. 

Ganz herzlich, Deine Kafi

© 2022, Kafi Freitag – Built with Gatsby